Corona – so könnt ihr an unseren Kursen teilnehmen

mit Wir haben sehr große Kursräume und können dadurch die Abstandsvorschriften einhalten. Zudem haben wir eine Lüftungsanlage und natürlich ein Hygienekonzept. So können alle Kurse, die nicht explizit den Hinweis „Online“ haben, momenten in Präsenz stattfinden!

UPDATE 11.04.2022

  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Stillgruppe

finden als 2G+ Veranstaltung statt.
Ihr müsst Geimpft oder Genesen sein und einen tagesaktuellen kostenlosen Bürgerschnelltest vorzeigen. Über eine Maskenpflicht am Platz wird nach aktueller Inzidenz entschieden.

  • Akupunktur

ist ein Angebot mit Maskenpflicht.

  • Erste Hilfe bei Kindernotfällen
  • Kinderkrankheiten natürlich behandeln

hierfür benötigt ihr einen tagesaktuellen Bürgerschnelltest, der nicht älter als 24 Std sein darf.

Kurse mit dem Hinweis „ONLINE“ werden definitiv online stattfinden. An diesen Kursen könnt ihr von zuhause, aus dem Urlaub, einfach von überall teilnehmen.

Sollte die Coronaschutzverordnung Präsenzkurse nicht erlauben, finden die Kurse online statt.

Wir lassen keinen Kurs wegen Corona ausfallen und werden Euch gut auf das Eltern werden und Eltern sein vorbereiten!

Kursort: 

Komjun – Gustavstr. 4 – 50937 Köln

oder

Online (Weltweit 😊)